• kostenloser Versand ab 39€
  • Hergestellt in Deutschland
  • 4.8/5 Trusted Shops

Herzlich Willkommen auf unserer Presseseite

Über Raab Vitalfood

Mit einem Produktportfolio von über 150 Produkten, das von Gojibeeren, Chiasamen, Spirulina, Hagebuttenpulver und Hanfprotein über Protein Shakes und L-Arginin hin zu MSM-Kapseln, Curcuma-Tabletten und D-Mannose reicht, bietet Raab Vitalfood für jeden Bedarf das passende Produkt. Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung, Tradition und geballte Expertise eines seit 1989 bestehenden Familienunternehmens aus der bayerischen Hallertau und überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen Produkten.




Ihr Ansprechpartner

Name:   Marco Geilersdorfer
Mail:       marco.geilersdorfer@raabvitalfood.de
Telefon:  +49 (0)8442-9563-52
Adresse:  Rudolf-Diesel-Straße 10, 85296 Rohrbach DE

Gut zu wissen

  • Hersteller von Lebensmittel & Nahrungsergänzung seit über 30 Jahren
  • Familienunternehmen geführt in zweiter Generation von Dr. Andreas Raab
  • Eigene Produktion und Qualitätsmanagement direkt vor Ort
  • Höchste Qualitätsstandards - Wir sind IFS zertifiziert
  • Unser Anspruch? Wann immer möglich ohne Zusätze und in höchster Bio Qualität
  • Wir vertrauen auf die Kraft der Pflanzen und unsere Produkte sind daher hergestellt auf pflanzlicher Basis


Unser Geschäftsführer

Herr Dr. Andreas Raab hat Wirtschaftsingenieurwesen und Biotechnologie in Dresden und Berlin studiert und im Bereich Molekular- und Mikrobiologie promoviert und gearbeitet. Bevor er 2013 in die Geschäftsführung der Raab Vitalfood GmbH eingetreten ist, war er zuletzt Forschungsleiter bei dem mittelständischen Biotechnologieunternehmen Organobalance GmbH in Berlin, welches sich auf die Entwicklung von mikrobiellen Stämmen für die medizinische und industrielle Biotechnologie spezialisiert hat und mittlerweile Teil des dänischen Konzerns Novozymes A/S ist. In dieser Position war er verantwortlich für das umfangreiche Patentportfolio der Firma und für die Konzeption und Durchführung zahlreicher Forschungs- und Entwicklungsprojekte für Großkunden aus dem Bereich Nahrungs- und Futtermittel sowie Medizin und Chemie. 2015 hat Andreas Raab die Geschäftsführung als Gesellschafter von Raab Vitalfood von seinem Onkel und Firmengründer Michael Raab übernommen.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen 10% Gutschein auf deine nächste Bestellung

Datenschutz *