Sprache

Chia Pudding

Zutaten

So wird's gemacht

1. Für den Chia Pudding einfach die Chiasamen zusammen mit der Flüssigkeit in eine kleine Schüssel geben und gut umrühren (dies ruhig etwas länger), sodass keine Klumpen entstehen.

2. Anschließend die Masse in den Kühlschrank stellen. Nach einer Stunde am besten mal nachschauen und den Pudding noch einmal gut verrühren. Meist ist er bereits jetzt schon schön cremig.

3. Falls nicht, noch etwa zwei Stunden warten und dann den leckeren Pudding mit etwas (Soja-)Jogurt, leckerem, frischem Obst und dem wichtigen Crunch wie z.B. Kokoschips, Hanfsamen oder anderen Leckerein verfeinern.

Rezept drucken

Rezept von

Eva Burkowsky

"Nourish not punish". Gesunde, rein pflanzliche und vitale Ernährung ist nicht nur Evas Passion, sondern neben Laufen und Mode ihre große Leidenschaft! 

https://www.instagram.com/evaburkowsky/
(http://lovelyeevi.de/)

Verwendete Produkte

Produkte in den Warenkorb