Frühstücksideen

Chiapuddings, Smoothiebowls, Protein-Pancakes, oder das gute alte Müsli - es gibt viele verschiedene Arten ein leckeres Frühstück zuzubereiten. Die einen mögen es süß, die anderen herzhaft. Wir haben hier ein paar besonders tolle Frühstücksrezepte zusammengestellt, die Ihr kulinarisches Herz mit Sicherheit höherschlagen lassen. 

Rezepte für Frühstücksideen

interessiert?

Sie haben Fragen
zum Produkt?

Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns

Mit leckeren und gesunden Frühstücksideen in den Tag starten

Der Klassiker zum Frühstück ist natürlich Joghurt – besonders lecker und auch gesund ist er jedoch nicht aus dem Kühlregal im Supermarkt, sondern selbstgemacht mit frischen Zutaten. Eines dieser Joghurt Frühstück Rezepte ist für Chia-Joghurt mit Mango-Creme. Zunächst beginnt man mit einer Schicht Dinkel Crunchy auf die eine Schicht Soja-Joghurt mit Chiasamen folgt. Obendrauf kommt eine Creme aus Mangos und Avocados, getoppt wird diese Frühstücksidee von frischen Mangostückchen. Besonders in England ist Porridge beliebt, doch auch in Deutschland wird dieses Gericht zum Frühstück immer beliebter. Zu den Frühstück Rezepten bei Raab Vitalfood zählt daher auch Matcha-Vanille-Porridge mit Mango und roten Beeren. Das Grundrezept besteht aus Soja-Vanille-Milch, Haferflocken und Matcha Pulver. Das fruchtige Topping besteht dann aus gemischten Beeren (unter die ein Teelöffel der roten Superfoodmischung gerührt wird), Mango, Cashewnüssen und Minze. Fertig ist die ausgefallene, aber doch einfach vorzubereitende Frühstücksidee.

Frühstück Rezepte für jeden Geschmack

Eine weitere der leicht umzusetzenden Frühstücksideen ist die Smoothie Bowl. Mandelmilch, Sauerkirschen, Bananen, Blaubeeren, Reisprotein Pulver und ein Esslöffel der roten Superfoodmischung werden in den Mixer gegeben und gut püriert. Obendrauf kann man dann seine Lieblingstoppings verteilen – Goji Beeren etwa oder Kürbiskerne. Wer zum Frühstück gerne etwas zum Beißen hat, der sollte sich unsere Frühstück Rezepte für Waffeln genauer anschauen – zum Beispiel für die veganen Lupine-Vanille-Waffeln. Der Teig besteht aus Dinkelmehl, Lupinenprotein, Sojamilch mit Vanillegeschmack, sowie Kokosöl, Zucker und Backpulver. Noch interessanter sind aber die Toppings – gleich drei an der Zahl gehören zu diesem Frühstück Rezept. Soja-Joghurt mit Vanillezucker, pürierte Mango, sowie aufgekochte und gemischt TK-Beeren mit Chiasamen. So wird das Frühstück nicht nur lecker und gesund, sondern auch noch richtig schön bunt! Mit den Frühstücksideen und Frühstück Rezepten von Raab Vitalfood fällt das Aufstehen leichter und man starten satt und zufrieden in den Tag.